Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

immer muss man was in die betreffzeile schreiben (Medien und Kultur)

verfasst von Maik Herber E-Mail, 23.03.2009, 07:47 Uhr
(editiert von matihelo, 23.03.2009, 08:15)

Also das erste Video ist wirlich schlecht gemacht.
Das Zweite Video ist super.
Aber ich finde man kann die beiden nicht miteinander vergleichen. Ein Interview ist immer nur so gut wie der Interviewpartner und der Typ wirkt schon sehr müde, alleine die Sitz haltung. Wenn das die Frau vom IZK sieht verdreht die die augen. Außerdem wirbt das video ja mehr für die TFH-Berlin.
das zweite Video für von Marketing Leuten gemacht und es wirbt mehr für den beruf an sich. hat aber auch ein paar fehler. in der präsentation sieht man ja fast nur prestige objekte, das finde ich ist ein wenig augenwischerei.
aber ganz klar das zweite ist schon besser.

wann gibts das erste HS-BO video!!!?

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new