Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Antwort (Allgemeines)

verfasst von Denniz E-Mail, 02.03.2009, 23:51 Uhr

Ich denke schon.Eine senkrechte Leiter von ca. 3,5 Metern bin ich nur mit Seilsicherung runter und heraufgeklettert.Also wenn ich genau weiß ich bin gesichert und mit passiert nichts,dann kletter ich auch eine höheren Höhe herunter.Aber wer sichert dich noch an einer Leiter?Hab schon Viele gesehen, die abgerutscht sind und sich sonst was getan haben.Vor allem wenn du zitterst, dann wird es noch wakeliger.Man weiß ja, was für Bedingungen auf vielen Baustellen herschen.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8443 Postings in 4048 Threads, 1094 registrierte User, 19 User online (0 reg., 19 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new