Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Beruf Bauingenieur (Allgemeines)

verfasst von Denniz E-Mail, 02.03.2009, 22:24 Uhr

Hallo.Ich bin zur Zeit in der 13 und haben vor Bauing. zu studieren.Leider hab ich Höhenangst.Bei hohen Leitern dreht es sich bei mir schon.Da die meisten von euch sich warscheinlich auskennen,wollte ich fragen, ob ich es trotzdem versuchen soll, da es verschiedene Bereiche im Bauing. gibt, oder es lieber bleiben lassen soll, weil man vll immer damit konfrontiert wird (Schächte, Leitern usw).Würde mich über eure Antworten freuen!!!

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 41 User online (1 reg., 40 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new