fragen zum betonieren bzw. Beton (Baupraxis)

Lilaw, Sat, 07.02.2009, 19:06 (vor 5528 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Beton :

bei genau funktioniert das mit den Aussparungen beim betonieren?
zwischen die beiden Schaltafeln kommt ja zb bei einer Fensteröffung ein "Holzkasten" aber wie wird dieser an den Schaltafeln befestigt und wie wird das an dieser Stelle mit der Bewehrung gemacht? das sind doch meistens ganze Matten wird dort dann ebenfalls eine Öffnung "reingeschnitten"?

und dann hätte ich noch eine Frage zu Sichtbeton-Vorsatzschalen..
wenn ich eine tragende Wand aus Ortbeton habe, die Vorsatzschale aber ein Fertigteil ist wie werden diese beiden Wände befestigt, normalerweise werden diese Anker ja einbetoniert? aber wie werden diese dann verbunden?


vielen dank im voraus

gruß Lila


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum