Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Runden in Open-Office Calc (Software)

verfasst von Zöllner, 15.01.2009, 18:20 Uhr

Hallo!

Weiß jemand, wie man in Calc runden kann. Wenn ich den Befehl RUNDEN verwende, rundet Calc immer ab und bisher habe ich in der Hilfe nichts gefunden. Testweise habe ich es dann mal in Exel probiert, hier war es kein Problem, Exel rundet ab 5 automatisch auf. (Also die Hochschullizenz von Microsoft gefällt mir immer mehr – da sind die Studiengebühren scheinbar doch ganz sinnvoll angelegt worden, fand diese Investition am Anfang ja unnötig.) Aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand, wie das ganze in Calc geht.

Gruß vom
noch Open Office Nutzer ;-)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 25 User online (1 reg., 24 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new