Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Termine (Allgemeines)

verfasst von brinkhoff E-Mail, 05.12.2008, 11:46 Uhr

» Hallo!
»
» Auf vielfachem Wunsch wird das Statik-Tutorium nicht als
» Blockveranstaltung, sondern im wöchentlichen Zyklus angeboten.
»
» Das Statik-Tutorium findet statt am:
»
» Freitag, den 05.12.2008
»
» um 9:45 Uhr
»
» im H1
»
»
» Viele Grüße,
»
» Mechanik-Hiwis

Hallo,
wir haben am 19.12.08 und am 16.01.09 von 9 Uhr bis Ende offen die Blockveranstaltung \'Hydromechanik\'. Diese Termine stehen auch schon seit Anfang des Semester fest. Könnte man die Tutorien an diesen Tagen verlegen? Ich persönlich würde zumindest gerne an beiden Veranstaltungen teilnehmen.
Wenn das geht merk ich bzgl. unserem Stundenplan noch an, dass die Mittwoch-Vorlesung \'Wasserbau und Hydromechanik\' nicht mehr stattfindet und dass Hr. Höfker die Donnerstag-Vorlesung \'Bauphysik\' zumeist ausfallen lässt.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 25 User online (1 reg., 24 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new