Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Bewehrung> Unterstützungskörbe (Allgemeines)

verfasst von aniC, 04.12.2008, 10:40 Uhr

ich soll eine Matten bewehrung für eine Bodenplatte zeichnen und dazu einen plan wie deie Unterstützungskörbe angeornet sind soweit so gut..mein problem ist aber wonach unterscheide ich denn welche unterstützungs körbe ich nehme. Ich habe mir schonmal die U18 heraus gesucht weiß aber nicht ob das so richtig ist. Man unterschiedet in diesen Tabellen irgenwie immer nur nach Gewicht dabei müsst doch die Höhe entscheidend sein, oder?
LG

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8440 Postings in 4045 Threads, 1094 registrierte User, 21 User online (0 reg., 21 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new