Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Plotten (Allgemeines)

verfasst von Petermeier E-Mail, Marl, 18.11.2004, 20:37 Uhr

Hallo,

bin ebenfalls Student des Bauingnieurwesens, allerdings nicht in Bochum, sondern an der FH Hildesheim.

Bin im letzten Semester und habe folgendes Problem und damit folgende Frage:

Für die Präsentation meiner Diplomarbeit muß ich einen A0-Plot herstellen, der die Schwerpunkte der Arbeit darstellt und verständlich macht.

Da ich in Marl wohne und nur noch für eine Klausur ende Mitte Januar nach Hildesheim muß, wollte ich hier mal jemanden Fragen, ob es eventuell an Eurer FH möglich ich diesen Ausdruck durchzuführen, wenn es nötig ist auch gegen Bezahlung. (Ist 'ne Powerpoint-Datei)

Will nämlich für einen Plot nicht unbedingt 300km fahren.

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8443 Postings in 4048 Threads, 1094 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new