Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Stahl-/ Holzklausur (Allgemeines)

verfasst von S.Jakubczyk E-Mail, 22.09.2008, 18:06 Uhr

In der Stahl- und Holzbauklausur vom 22.09.08, zwischen 13 und 16 Uhr für die Vertiefer, hat sich wohl jemand bei den Handys vergriffen.
Eines von denen ist nämlich meins gewesen. Ich wurde mich freuen wenn ich es zurück bekommen könnte.
Es handelt sich um ein Nokia 6230i.
Also wenn jemand sich da vergriffen hat, möchte ich ihn bitten mich hier anzuschreiben, oder das Handy einfach bei Frau Faulstich abzugeben.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new