Tastaturkommandos für Google Chrome (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Wed, 03.09.2008, 09:36 (vor 5713 Tagen) @ Maik Herber

Probleme mit dem
öffnen einiger Foren dazu zählt auch das Bauforum?

Die Smileytabelle beim Verfassen neuer Einträge sieht ein bisschen komisch aus, aber sonst kann ich keine forenspezifischen Probleme erkennen. Was funktioniert denn nicht?

Weil es in der minimalistischen Oberfläche kaum noch was zu klicken gibt, habe ich mal nach einer Aufstellung der Tastaturbefehle (neudeutsch: keyboard shortcuts) gesucht: Eigentlich braucht man die Maus gar nicht mehr: http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?answer=95743

Die Rechtschreibkontrolle taugt leider nichts, weil sie nicht um eigene Einträge erweitert werden kann. Sowas stört auf Dauer.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum