Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

2ter Versuch (Allgemeines)

verfasst von Flo E-Mail, 24.06.2008, 01:03 Uhr

Schade das gutes Benehmen kein Prüfungsfach ist, jedenfalls hättest du dann keine Sorgen wegen deim Laufzettel...


Aber ich will mal nicht so sein.
Über den Sinn von Öffungszeiten will ich mich hier nicht weiter auslassen, ich denke das Wort ist schon selbsterklärend genug.
Zum anderen darf nur der Fachschaftsvorsitzende den Zettel unterschreiben und die nette Dame hält Mittwochs ihre Sprechstunde. Bevor du aber nun voller Tatendrang am Mittwoch in die Fachschaft rennst sei dir gesagt, dass du vorher die Unterschrift vom Hausmeister brauchst. Ansonsten bist du nämlich umsonst gekommen.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 39 User online (0 reg., 39 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new