Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Abraten von diesen Gerätem (HS Bochum)

verfasst von Matthias Kuhs Homepage E-Mail, Bochum, 19.03.2008, 01:04 Uhr
(editiert von Matthias Kuhs, 19.03.2008, 01:06)

Hallo,

also nach einem längeren Test von einem dieser Geräte würde ich nur davon abraten eins zu bestellten. Die Verarbeitung und das Handling ist mehr als schlecht.

Einen längeren Text auf dieser Tastatur zu schreiben ist echt eine Qual. Die Tastatur macht was sie will! Dieses Problem taucht wohl bei mehreren Geräten auf.

Die Leistung des Notebooks wird durch Vista so gebremmst, das macht schon keinen Spaß mehr. Und ein Umstieg auf XP ist durch die Treiber nicht ganz leicht.

Die Akkulaufzeit beläuft sich auf max. 2 Stunden unter geringer Belastung und keine 5 Stunden.

Es gibt viel bessere Angebote! Wie z.B. ein MacBook zu Studentarifen bei unimall.de, sogar Zeitweise mit zinsfreier Finazierung. Wo man echten Spaß dran hat und etwas bekommt für das Geld.

Vom Service und Ablauf der ganzen Geschichte müssen wir erst garnicht reden ...

--
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\"

Albert Schweitzer

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new