Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Eigenschaften an machen (Software)

verfasst von Sebi, 14.03.2008, 17:11 Uhr

» ... danke, es hat funktioniert!!!
» mit der \"umfang\" auch, leider die \"flache\" als \"0,00 m2\" angezeigt.
» hast du eine idee, wie ich den fehler beheben kann?
» gruss
» tatiana

Möglich, dass es keine genau definierte Fläche gibt. SOll heissen, dass es durchaus sein kann, dass eine Polylinie nicht geschlossen ist, dann zickt ACAD schon mal rum. Generell würd ich für solche Infos das Eigenschaftsfenster (->Extras-> Eigenschaften) an machen. Dann brauchst du deine Fläche nur anklicken und bekommst alle Werte in eben diesem Fenster, selbst, wenn die Polylinie nicht geschlossen ist.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 42 User online (0 reg., 42 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new