Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

ha (Allgemeines)

verfasst von Hen, 13.03.2008, 14:47 Uhr

» Schwierig zu beantworten, wenn man die genaue Aufgabenstellung nicht kennt.
» Aber ich denke, ich würde die in der HOAI aufgeführten Punkte wirklich
» nach und nach abarbeiten (ich gehe einfach mal davon aus, dass der Punkt
» \"Entwurfsplanung\" bereits vollständig ist und du eine Zusammenfassung
» bzw. Beschreibung dessen anfertigen musst). Die Idee mit der
» Tabellenzusammenfassung klingt ja nicht schlecht, den Inhalt einer solchen
» Tabelle textlich darzustellen und evt. zu interpretieren sollte ja kein
» Problem darstellen.

ne der punkt ist noch nicht fertig, ich bin dabei was zusammenzustellen, um dann diese punkte zusammen mit dem achitekten, mit dem wir uns treffen, durchzuarbeiten, bzw. um pläne, material etc anzufordern die ich gebrauche.
in der hausaufgabe heißt der punkt nur entwurfsplanung-undkoordination. nur bin ich skeptisch, ob wir eine tabelle machen dürfen. da muss ich mal mitm prof sprechen wenns semester wieder angefangen ist!
gruß

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new