Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Die Kirche hat wohl noch Geld! (Firlefanz)

verfasst von Matthias Kuhs Homepage E-Mail, Bochum, 19.02.2008, 15:48 Uhr

» Sieht ungewöhnlich aus. Gibt es zu den Fotos möglicherweise auch eine
» interessante Geschichte, wie \"nach wundersamer Heilung legte der
» Einsiedler Stanisłlaw Z. das Gelübde ab, neben seiner kargen Hütte in
» Eigenarbeit eine Wallfahrtskapelle zu errichten\" oder so?

Ne leider nicht, obwohl es den Anschein hat!

Wir hatten uns nur einmal wieder verfahren da es in Polen ja so viele Schilder gibt und jede Straße fast gleich aussieht.

Sind halt durch einen recht kleinen Ort gefahren, wo allerdings dann die Straße zu einem Feldweg wurde, dann war halt auch diese Baustelle der doch schon wohl recht großen Kirche.

Etwas später entdeckten wir dann noch ein Mehrfamilienhaus, welches auf die gleiche Art und Weise eingerüstet war.

Mich hat das ganze etwas an unsere Lagerbauten im Sommerlager bei den Pfadfindern errinnert!

Und wo werden in Europa sonst noch Kirchen gebaut?

--
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\"

Albert Schweitzer

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new