Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Lärm (HS Bochum)

verfasst von Gimmy, 18.01.2008, 13:58 Uhr

Von Ansatz her stimme ich Dir zu. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern während meiner Schulzeit Handwerker im Klassenraum gehabt zu haben.

Immerhin zahlen ich für mein Studium. Auserdem stören sich die Prof. auch schon an dem Lärm. Und jetzt vor den Klausuren ist das echt störend.

Ps: Die Sommersemesterferien haben immerhin fast 3 Monate (60 AT) und Winter 1 Monat (20AT) in der Zeit kann man einiges schaffen.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 45 User online (1 reg., 44 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new