Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

ep wert eines holzofens bj. 1950?? (Allgemeines)

verfasst von AndyNagel E-Mail, 09.01.2008, 17:39 Uhr

hallo,

ich muss einen Beleg erarbeiten in dem fach Bauphysik. Und zwar ein E-pass für ein freiwählbares gebäude. nun leider hat das haus was ich gewählt habe keine neumodische heizungsanlage. es handelt sich um einen uralten holzofen.

meine frage ist wie komme ich zu dem ep wert in der DIN 4701 ist nix drin wie einzelfeuerstelle.

Danke

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 43 User online (1 reg., 42 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new