Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

..die Stümperei geht in die nächste Runde... (HS Bochum)

verfasst von Sebastian W E-Mail, 19.12.2007, 17:28 Uhr

Also ich habe gestern mit einen freundlichen herrn von unicorner telefoniert um heraus zubekommen wo sich mein hinterlistiges notebook versteckt hält.
denn wie einer meiner vorredner schon sagte ist \"anfang\" der woche für mich seid spätestens gestern abend gelaufen.
da ich ab donnerstag nicht mehr zu hause bin, und mein notebook weihnachten nicht im dhl lagern verbringen soll habe ich mich bei unicorner über den stand der dinge erkundigt:

Überraschenderweise sind nicht näher erläuterte probleme aufgetreten, d.h.
alle die jetzt noch kein laptop bekommen haben, könne frühestens ab freitag wieder damit rechnen.
so wie der herr berichtete sollen heute wieder laptops bei unicorner in siegen ankommen und von dort aus an uns überstellt werden, allerdings ist dies dann noch nicht der rest der lieferung sondern wieder nur ein \"schwung\". wie groß dieser \"schwung\" ist konnte er mir nicht sagen.
die laptops werden mit dhl verschickt...

also kann man stark davon ausgehen, das sich auch nach weihnachten noch unzufriedene zu diesem thema hier die finger wund tippen.

zusammenfassend kann man nur sagen: scheißladen, das hätten auch kinder im kindergarten koordinieren können.

trotzdem frohes fest zusammen

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 35 User online (0 reg., 35 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new