Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

pups (HS Bochum)

verfasst von tino27 E-Mail, 12.12.2007, 21:03 Uhr

» »
» » Das Ergebnis zeigt, dass wir nicht die Klügsten, aber dafür wenigstens
» » einmal
» » die Ersten sind. ;-)

Warum?

Das war eine demokatische Abstimmung mit einer Wahlbeteiligung von rund 33%.

Vlt ist der Anteil der Leute, die von außerhalb des VRR-Bereiches kommen an der BO einfach etwas geringer, als woanders. Und wenn man dann mal davon ausgeht, dass die meisten Leute, die nicht abgestimmt haben, aus dem VRR-Gebiet kommen oder Dank Geldbaum mit dem Auto fahren, wäre das Ergebnis wohl noch deutlicher zu Gunsten eines \"Nein\" ausgefallen, wenn diese auch mit abgestimmt hätten.

Vielleicht können aber diejenigen, die im VRR-Gebiet wohnen und trotzdem mit dem Auto kommen, ihr Ticket abgeben und mit diesen \"Einnahmen\" werden dann die Aufpreise für die \"Auswärtigen\" bezahlt. :-D Das wäre mal Solidarität.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8423 Postings in 4029 Threads, 1093 registrierte User, 44 User online (0 reg., 44 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new