Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

lizenzen (HS Bochum)

verfasst von Nulpe E-Mail, 21.10.2007, 14:00 Uhr
(editiert von Nulpe, 21.10.2007, 14:01)

nur mal so ne frage, welche vllt auch schon beantwortet wurde:
da ist ja windows vista enterprise installiert. da ist ja auch dieses MSDNAA und EULA irgendwie drauf oder bei oder so. also verstehe ich das so, dass ich nur sachen installieren kann, die \"freigeschaltet\" sind. meine frage: kann ich eine andere vista version installieren, z.B. home premium und habe dann die komische MSDNAA und oder EULA nicht mehr und kann installieren was und so viel ich will?

gruß von mir

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new