Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Info zu den Rechnern (TI od. voyage 200) (Geräte und Technik)

verfasst von zee E-Mail, 10.10.2007, 22:59 Uhr

Hallo ich studiere jetzt schon einige Zeit und habe mir den Rechner auch gekauft. Der Rechner ist sehr teuer und kann viel! Steht fast immer hier in der Vitrine ;-)

Ich habe nicht mehr Taschenrechner benötigt, als mein alter Taschenrechner aus der Schule kann. Auch darf der Rechner nicht in allen Klausuren verwendet werden.
Wer aber Lust auf Spiele spielen in der Vorlesung hat und kein Handy mit Spielen hat, sollte sich den Rechner kaufen.

Fazit: Es muss nicht der teure Ti sein, ein HP Rechner für unter 100 € reicht auch.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 39 User online (0 reg., 39 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new