Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Steigerung gegenüber 2006 (HS Bochum)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 14.09.2007, 14:39 Uhr

Im vergangenen Jahr gab es meiner Erinnerung nach 143 Einschreibungen im ersten Bachelorsemester. Damals bekamen noch alle Bewerber, die die Zugangsvoraussetzungen erfüllten, einen Studienplatz bei uns. Allen, die jetzt ihr letztes Schuljahr begonnen haben, kann ich nur raten, sich möglichst früh und mit vollständigen Unterlagen bei der Hochschule Bochum um einen Studienplatz im Fachbereich Bauingenieurwesen zu bewerben.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new