Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Klären ist gut! (Lehre)

verfasst von magic_pepe, 03.09.2007, 19:35 Uhr
(editiert von magic_pepe, 03.09.2007, 19:36)

»
» Zudem besteht die Möglichkeit der Klärung zur Anerkennung der falsch
» abgegebenen Übungen (im Briefkasten abgegebene Übungen).


Sicherlich wird bei einigen etwas geklärt werden, doch bestimmt nicht ob Übungen, die im Briefkasten abgegeben wurden, nicht anerkannt werden. Denn das ist ja wohl ein Witz. Dem 4. Semester war es nicht bekannt, dass Abgaben im Kasten nicht erlaubt waren.
Dies wurde erst hinterher im Forum veröffentlicht.

Ich verstehe auch nicht, wieso Sachen nicht im Briefkasten abgegeben werden dürfen.
Zu Hause haben wir auch einen Briefkasten für 3 Personen. Und wenn ich die Post hole und ein Brief für meinen Vater drin ist, dann gebe ich den weiter.
Dieses Prinzip funktioniert auch in Firmen. Da sollen sich die Hiwis nicht so anstellen!


Gruß

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new