Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Anfängerfragen (Termine)

verfasst von Matthias Kuhs Homepage E-Mail, Bochum, 28.08.2007, 10:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich fange jetzt zu WS 07/08 an HS Bochum mit dem Bau.-ing. Studium an. Ich würde daher mal gerne wissen, welchen Vorkurs man belegen sollte? Da es ja keinen vom Fachbereich gibt. Eher den der Mechatroniker und Maschinenbauer oder an der RUB für Ingenieure?

Als ich mich eingeschrieben habe, fand ich keine Fahrradständer! Gibt es irgendwo vernünftige und sichere?

Vielen Dank für eure Antworten!

Matthes

--
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\"

Albert Schweitzer

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new