Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Noch nicht wirklich schlauer... (Allgemeines)

verfasst von Chrissie E-Mail, 19.08.2007, 18:14 Uhr

Hallo Herr Vogel!
Also ich habe mir die Satzung durchgelesen und werde daraus nicht wirklich schlau. Es gibt zwar die Regelung über Härtefälle, aber ab wann ist man ein Härtefall?

Mich würd interessieren ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht.
500 € sind für einen Studenten sehr viel Geld und daher wär es wichtig zu wissen ob man anteilig Geld wiederbekommt oder erst garnicht bezahlen muss, wenn man kein volles Semester mehr studiert.Denn wirklich profitieren wird man wohl von den Gebühren auch nicht mehr.
Wäre schön, wenn jemand schreiben würde der damit Erfahrungen gemacht hat und mehr weiß!

LG Chrissie

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new