Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Leihgerät (Geräte und Technik)

verfasst von Simon, 12.08.2007, 14:52 Uhr

Erst mal vielen Dank für das Angebot Herr Vogel!
Bis Ende des Monats bekomme ich von einem Freund den Rechner zur Verfügung gestellt aber da die Klausur erst Mitte September ist bringt mich das nur bedingt weiter. Falls ich also bis dahin noch nichts erreicht habe werde ich ihr Angebot sehr gerne wahrnehmen.
Bei der Hotline habe ich übrigens schon 2 mal angerufen. Ich habe allerdings keine Rechnung mehr (bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt etwas in der Art hatte weil ich den damals bei Professor Busch bestellt hatte) und anscheinend einzige Laden in Deutschland, der in der Lage wäre das Gerät zu reparieren, hat Urlaub.
Schönen Sonntag noch!
Gruß Simon

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new