Leihgerät (Geräte und Technik)

Simon, Sun, 12.08.2007, 14:52 (vor 6073 Tagen) @ Martin Vogel

Erst mal vielen Dank für das Angebot Herr Vogel!
Bis Ende des Monats bekomme ich von einem Freund den Rechner zur Verfügung gestellt aber da die Klausur erst Mitte September ist bringt mich das nur bedingt weiter. Falls ich also bis dahin noch nichts erreicht habe werde ich ihr Angebot sehr gerne wahrnehmen.
Bei der Hotline habe ich übrigens schon 2 mal angerufen. Ich habe allerdings keine Rechnung mehr (bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt etwas in der Art hatte weil ich den damals bei Professor Busch bestellt hatte) und anscheinend einzige Laden in Deutschland, der in der Lage wäre das Gerät zu reparieren, hat Urlaub.
Schönen Sonntag noch!
Gruß Simon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum