Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Interviewanfrage Thema "Käufer bei Bauträgerprojekten" (Allgemeines)

verfasst von Sven Ackermann, 09.08.2007, 13:06 Uhr

Hallo,

kurz zur Einführung, ich bin Student der Bankwirtschaft an einer Berufsakademie. Derzeit schreibe ich an meiner Examensarbeit. Das Thema ist Bauträgerfinanzierungen und dort gehe ich auf die Perspektiven der Bank, des Bauträgers und der Erwerber ein.

Für die Sicht des Erwerbers würde ich gerne mit ein paar Leuten ein Interview führen, welche ihr Eigenheim beim Bauträger gekauft haben.

Deshalb mein Anliegen, wer sich als Interviewpartner zur Verfügung stellen möchte, einfach hier ins Forum posten. Ich nehme dann den Kontakt auf.

Ich hoffe auf ein gutes Resumee.


mfg Sven Ackermann

PS Diese Anfrage stelle ich noch in andere Foren. Bitte nicht wundern.
PPS Wer ein Interview gegeben hat, den stelle ich gerne meine fertige Examensarbeit zur Verfügung. (als PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8443 Postings in 4048 Threads, 1094 registrierte User, 32 User online (1 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new