Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

MBA (Allgemeines)

verfasst von Andreas E-Mail, Essen, 02.08.2007, 10:21 Uhr

Hallo,

mache gerade selber den MBA in Bochum als Verbundstudium.
Das Verbundstudium an sich ist schon sehr anders als ein \"normales\" Studium. Man muss schon ein gewisses Mass an Selbstdisziplin an den Tag legen. Grob gesagt kann ich den Aufwand mit 10 bis 15 h pro Woche angeben. Je nachdem was man für einen Job hat, kann es schon eine Menge Überwindung kosten, sich noch mal an den Schreibtisch zu setzen.

Die Erfahrungen die ich gemacht waren aber durchweg positiv auch wenn es erschreckend war, wie wenig Mathe man noch kann, wenn das Wissen gebraucht wird;-)

Wenn Du mehr erfahren möchtest, oder Fragen hast dann schick mir doch eine Email.

Gruß
Andreas

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new