Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

AutoCAD 2005 - Anzeigeproblem (Software)

verfasst von Erpse, 22.10.2004, 01:28 Uhr

Hi...
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich zwei Volumenkörper aneinanderstoßen lasse (ohne Versatz), dann zeichnet AutoCAD bei gewissen Betrachtungswinkeln im 3d-Orbit eine Linie dort ein, wo sich die beiden Körper berühren. Bei Autocad 2002 war das nicht der Fall. Ich habe auch schon herausbekommen, dass diese Linie verschwindet, wenn ich eine Zusschneideebene im 3D-Orbit aktiviere. Ich hoffe, dass es da noch eine Andere Möglichkeit gibt das auszublenden, da das ganz schön irretiert (bei komplexen Zeichnungen).
Danke schonmal im Vorraus...

[image]

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 32 User online (1 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new