Benutzerprofilverzeichnis beschädigt (Software)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Tue, 10.07.2007, 13:12 (vor 6129 Tagen) @ Musti

Ok hast du versucht über die Netzwerkumgebung durch "Netzwerkresource
hinzufügen" den WebDav Ordner als Webordner anzulegen? Wenn es darüber
klappt, liegts wohl am Browser..

Ich habe es jetzt mal ausprobiert: Es liegt am Profil. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, kann ich nach der Neuanmeldung über den Microsoft-Windows/Internet-Explorer (die beiden Programme sind da nicht so recht auseinanderzuhalten) eine WebDAV-Verbindung per https aufbauen. Da ich aber überhaupt keine Lust habe, meine ganzen Einstellungen und Backupskripte auf ein neues Benutzerprofil anzupassen, bleibe ich jetzt lieber beim DAVExplorer.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum