Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Benutzerprofilverzeichnis beschädigt (Software)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 10.07.2007, 13:12 Uhr

» Ok hast du versucht über die Netzwerkumgebung durch \"Netzwerkresource
» hinzufügen\" den WebDav Ordner als Webordner anzulegen? Wenn es darüber
» klappt, liegts wohl am Browser..

Ich habe es jetzt mal ausprobiert: Es liegt am Profil. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, kann ich nach der Neuanmeldung über den Microsoft-Windows/Internet-Explorer (die beiden Programme sind da nicht so recht auseinanderzuhalten) eine WebDAV-Verbindung per https aufbauen. Da ich aber überhaupt keine Lust habe, meine ganzen Einstellungen und Backupskripte auf ein neues Benutzerprofil anzupassen, bleibe ich jetzt lieber beim DAVExplorer.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 29 User online (0 reg., 29 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new