Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Grundbau Klausurvorbereitung (Lehre)

verfasst von tahsin, Dortmund, 30.05.2007, 14:58 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, wo genau ich ein Skriptum für Grundbau herbekomme.
Muss ich mich da an den Arne Giesbrecht (stud. Hilfskraft) wenden oder sofort an Prof. Steinhoff ? Bzw. hat die Frau Steinhoff ein eigenes Skriptum oder kann man es sich woanders herunterladen ?
Gibt es nicht halbwegs \"aktuelle\" Klausuren zum downloaden ?? Sollte durch die Fachschaft doch machbar sein oder wie ist da der Stand der Dinge ?

Vielen Dank vorab für eure hoffentlich hilfreichen Antworten .

tahsin

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new