Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Kombiklausur = eine Klausur (Allgemeines)

verfasst von pflaster_fred78 E-Mail, Hagen, 08.05.2007, 14:51 Uhr

» Hallo
» wer weiss, ob ich bei der Klausur Wasser/ Umwelt alles nochmal schreiben
» muss?
» Oder mir die bestanden Teile vielleicht angerechnet werden könnten?

Würde jetzt mal denken \"geht nicht\". Ist doch bei allen Kombiklausuren so. Wenn du z.B. in Statik/Stahl/Holz den Holzteil mit 1,0 bestehst die anderen Teile aber nicht anfasst, bist du trotzdem durchgerasselt.

Einzige Möglichkeit einen Teil \"weglassen\" zu können ist, wenn du z.B auf einer anderen Hochschule eine vergleichbare Klausur schon bestanden hast. Das geht wohl.
Nur genau weiß ich es auch nicht und muss auch immer von Fall zu Fall entschieden werden. Vielleicht mal in der Fachschaft fragen, die wissen evl. auch wer der Ansprechpartner für die Anerkennung von Klausuren beim Hochschulwechsel ist (falls das bei dir zutrifft ;-) ).

Gruß
Fred

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new