Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Stellen für Einsteiger... (Stellenbörse)

verfasst von Christoph Heitfeld, Hagen i.W., 02.05.2007, 19:50 Uhr

» Hallo,
»
» schreibe gerade meine Diplomarbeit habe Projektmanagement/Bauingenieur
» studiert. Wollte mal Fragen ob hier jemand mit evtl. ein paar Firmen oder
» Internetseiten als Bewerbungstips geben kann. Die meisten Stellen sind mit
» Erfahrung und ich wollte evtl. mich ins Rhein-Main Gebiet ansiedeln.Über
» jede Antwort freue ich mich natürlich.

Hmm, Einsteiger, Bauing und Rhein-Main-Gebiet? Die Bahn (oder spezieller: die DB Netz AG) sucht bundesweit, also auch im Regionalbereich Mitte (=Frankfurt und Umgebung). Näheres z.B. hier
http://www.db.de/site/bahn/de/unternehmen/jobs__karriere/absolventen/einstiegsprogramme/einstieg__ing/einstieg__ing.html

oder hier
http://www.berufsstart.stepstone.de/praktikum-jobs.cfm?click=yes&id=652263

Alle Vorteile (und auch die Nachteile) eines großen Konzerns - insgesamt ein echt guter Arbeitgeber, der gerade im Ingenieurbereich für die Zukunft noch viel abdecken muss. Ich jedenfalls fühl mich bei meinem AG sehr wohl! ;-)

Gruß aus Griesheim,

Christoph

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new