Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Kein Fake ...aber wo ist das? (Firlefanz)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 23.04.2007, 12:55 Uhr

Dass das Baggervideo ein Fake ist, glaube ich nicht. Allerdings ist nicht herauszubekommen, wo das aufgenommen wurde. Amerikaner behaupten, das sei Russland, Russen behaupten, das sei Südkorea und Koreanisch kann ich nicht lesen :-)

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 32 User online (1 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new