Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Buchknappheit? ...und eine DETAIL-Frage... (Literatur)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 04.04.2007, 10:12 Uhr

Hallo FB-B-Studierende,

ich bin gefragt worden, ob es im Fachbereich Bedarf an zusätzlichen Exemplaren in der Fachbibliothek bereits vorhandener Werke gibt. Da in den mir vorliegenden Zahlen nicht erfasst ist, welcher Bedarf speziell bei den FB-B-Studierenden besteht, bitte ich alle, sich kurz Zeit zu nehmen und mir mitzuteilen (Forum oder E-Mail), welches bereits katalogisierte Buch sie in den letzten Monaten gerne verwendet hätten, wenn es nicht bereits ausgeliehen gewesen wäre.

Zweite Frage: verwendet jemand hier eines der folgenden Bücher für sein Bauingenieurstudium?
Herzog, Thomas - Holzbau-Atlas
Schulitz, Helmut C. - Stahlbau-Atlas
Pfeifer, Günter - Mauerwerk-Atlas
Hegger, Manfred - Baustoff Atlas
Kind-Barkauskas, Friedbert - Beton Atlas

In der Bibliothek wurde ein starker Bedarf nach diesen Werken festgestellt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dafür der Fachbereich B verantwortlich ist. Wer kann das Rätsel lösen?

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new