Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Grundbau Mündliche Prüfung (Nachhilfe)

verfasst von donkilot, 26.03.2007, 13:25 Uhr
(editiert von donkilot, 27.03.2007, 08:28)

hallo und HILFE an alle
ich brauche dringend jemanden der mir, Nachhilfe in Grundbau geben kann würde dies auch bezahlen, es geht um die Mündliche Prüfung, wo nur Fragen zu der letzten Klausur gestellt werden.
Es muss quasi der Rechenweg erörtert werden, was man dort berechnet, also für jemanden der Fit in Baugrubensicherung, Standsicherheit, Erddruck und Pfahl Berechnung fit ist, dürfte dies kein Problem sein.

Bitte um Hilfe das ist meine letzte CHANCE !!

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 21 User online (0 reg., 21 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new