Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Hochschulwechsel (Allgemeines)

verfasst von elftal, 15.03.2007, 13:39 Uhr

Hallo,

habe durch die Suche keinen entsprechenden Thread gefunden und auch bei Google fand ich nichts Brauchbares.

Es geht, wie im Titel schon angesprochen, um einen Hochschulwechsel.

Es ist noch nichts konkret, aber mich würde interessieren, wie ein Wechsel auf eine FH im Saarland vonstatten geht. Ist es überhaupt möglich, was muss ich beachten, würde ich dadurch Zeit verlieren, oder würde es ganz normal weiterlaufen?
Bei mir fängt jetzt erst das zweite Semester an.

Wäre über jede Info dankbar. :-)

MfG
Sven

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 24 User online (1 reg., 23 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new