Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Sinn dieses Forums fragwürdig! (Allgemeines)

verfasst von unwichtig, 15.03.2007, 09:25 Uhr
(editiert von unwichtig, 15.03.2007, 09:25)

Hallo,
ich beziehe mich hiermit auf die Diskussion der Grunbau Klausur.

Es wundert mich sehr, dass erstens mein Forenbeitrag so eine Lawine ins Rollen gebracht hat! Dass zweitens Herr Vogel meinen Namen und Arbeitgeber, sowie den Fachbereich in dem ich studiere ausfindig und in die Diskussion miteingebracht hat. Fehlen ja nur noch Essens - und Schlafgewohnheiten. Gute Arbeit.

Dazu ein Auszug aus den Forumsregeln ( Absatz Datenschutz):
Personenbezogene Daten werden auf dieser Website nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden diese verkauft oder aus anderen Gründen als der Unterstützung gesetzlich verlangter Maßnahmen an Dritte weitergegeben. Mein Internetprovider erhebt und speichert automatisch in seinen Serverlogdateien Informationen, die Dein Browser beim Aufruf von Webseiten übermittelt
.... Diese Daten sind von mir über die im Rahmen der Forenverwendung gemachten Angaben hinaus nicht bestimmten Personen zuzuordnen. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird von mir nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach der statistischen Auswertung gelöscht.


Wie schon richtig erkannt, habe ich Freunde und Bekannte in diesem Fachbereich,die sich ständig über die Länge der Klausurkorrekturen ärgern.
Diese Klausurkorrekturen überschreiten dann in der Regel wirklich die 6 Wochen.
Weiter ist es doch wohl uninteressant aus welchem Interesse ich heraus an Diskussionen teilnehme. In diesem Forum merke ich, dass eigentlich kein vernünftiger Austausch möglich ist.
Mfg Hoffmann

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 46 User online (0 reg., 46 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new