Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Auch bei Baustoffkunde ist der Wochenrhythmus ein anderer... (Allgemeines)

verfasst von the converger E-Mail, Essen, 14.03.2007, 19:57 Uhr

» Ich weiß gar nicht was es da für Aufregungen gibt. Ob ich die Ergebnisse 1
» Woche eher oder später bekomme ist zwar nicht schön, aber eigentlich doch
» egal.
» Da haben wir doch kein Recht zu benennen, was das Mindeste an
» Benachrichtigung bei einen Prof sein sollte. Die Ergebnisse sind doch bis
» jetzt immer in der ersten Vorlesungswoche da gewesen.

Mich persönlich stört das auch nur bedingt, ich kann aber die Ungeduld (aus welchen Gründen auch immer) einiger Mitstudenten durchaus nachvollziehen.
Wenn sich einige nicht an den entsprechenden Paragraphen der Prüfungsordnung halten und einfach drüber hinweg gesehen wird, wie die Zeit verstreicht, dann kann man diesen Paragraphen auch löschen!
Sollte unsereins mal in \"Konflikt\" mit der Prüfungsordnung kommen, könnte ich mir vorstellen, dass es dann auch keine \"Spielräume\" gibt...

--
the converger

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new