Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Auch bei Baustoffkunde ist der Wochenrhythmus ein anderer... (Allgemeines)

verfasst von magic_pepe, 14.03.2007, 17:51 Uhr

Ich weiß gar nicht was es da für Aufregungen gibt. Ob ich die Ergebnisse 1 Woche eher oder später bekomme ist zwar nicht schön, aber eigentlich doch egal.
Da haben wir doch kein Recht zu benennen, was das Mindeste an Benachrichtigung bei einen Prof sein sollte. Die Ergebnisse sind doch bis jetzt immer in der ersten Vorlesungswoche da gewesen.

Also locker bleiben! :sleeping:

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 33 User online (1 reg., 32 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new