Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Lieber F. H. von der Firma M. in E. (Allgemeines)

verfasst von Maik Herber E-Mail, 14.03.2007, 12:42 Uhr

» Ein offenes Forum, ist für mich eine Gelegenheit mich mit anderen
» Komilitonen auszutauschen und ggf. auf Probleme hinzuweisen.

hallo Fabian

Du weist nicht auf Probleme hin, du pobelst. Wo ist der Hinweis auf ein Problem. Für mich ist das alles Lächerlich. Es ist wirklich jedesmal das selbe, wann sind die Ergebnisse da.
Und das nur, weil die Studenten zu wenig lernen und alles nach dem Minimalprinzip machen, sitzen sie auf heiße Kohlen. Ein Studienkollege fragte warum ich auf die Ergebnisse so scharf sei, wenn ich mehr gelernt hätte, wüßte ich doch das ich bestanden hätte. Ich bin leider auch so ein Student, bin aber in der Lage zu warten.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new