Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Erstsemesler Hilferuf (Allgemeines)

verfasst von Wibke, 09.10.2004, 12:31 Uhr

Man kommt eigentlich gut ohne diesen teuren Taschenrechner aus, ich zumindest habe ihn nicht vermisst und hätte mich im nachhinein ziemlich geärgert, wenn ich ihn gekauft hätte. Mir fehlten, als ich von der Uni ins Zweite Semester gewechselt habe zwar "nur noch" Mathe und Bauko, aber ich denke, dass man für die anderen Fächer auch nicht viel mehr rechnen muß als in Mathe;-)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new