Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Warum war die Fachschsft zu??? (Allgemeines)

verfasst von Fachschaft, 02.03.2007, 16:16 Uhr

Hallo Kalle,

die Fachschaft war gestern geschlossen, da einer von uns beiden, die gestern da sein sollten, Krank im Bett lag und der andere spontan Arbeiten musste. Es tut uns leid das Du gestern umsonst da warst. Wir versuchen eigentlich jeden Tag hier zu sein um zwischendurch mal offen zu machen. Ruf doch einfach durch und frag nach ob jemand da ist:

0234 3210203

Gruß,

Bernd
(Fachschaft)


» Hallo
» warum war gestern die Fachschaft zu?
» Stand doch dran geöffnet von 10:45 bis 11:15 Uhr.
» Ziemlich sch... da ich extra aus Dortmund gekommen, habt ihr vielleicht
» auch vor Mittwoch nochmal geöffntet?
» Bräuchte dringend noch ein paar Sachen?

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new