Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

www.meebo.com vielleicht eine Lösung? (Software)

verfasst von the converger E-Mail, Essen, 19.02.2007, 13:29 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar nicht Herr Vogel, habe aber evtl. eine Lösung.
Sollte die Freischaltung von ICQ und anderer vergleichbarer Dienste nicht möglich bzw. nicht gewollt sein, kannst du es ja mal bei www.meebo.com versuchen. Dort kannst du ganz normal deine ICQ Zugangsdaten eingeben und fast wie gewohnt kommunizieren. Das ganze ist eine webbasierte Anwendung und sollte daher eigentlich auch aus dem FH-Netz laufen. Probiers einfach mal aus...

Viele Grüße

--
the converger

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new