Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

JAVA Progarammierung und der tiefere Sinn dahinter für Bachelors (Lehre)

verfasst von Maik Herber E-Mail, 13.01.2007, 15:29 Uhr

» Hallo
»
» Vorab das ist eine ernst gemeinte frage und ich bitte darum sie zu
» beantworten. Also meine frage lautet wie folgt wo bitteschön ist der
» tiefere sinn an JAVA programmierung für Bauingenieure ? Ich meine ich will
» keine handyspiele programmieren sonder Betonpfeiler berechnen oder sonst
» was und da hat java meine ich keine Hilfreichen aspekte oder? Wenn excel
» oder Word unterrichtet würde wäre das etwas sinnvoller. Also vielleicht
» kann mir ja einer sagen wo der sinn bei der Java programmierung liegt für
» Bauingenieure. Vielleicht kann ich dann auch das programmieren besser
» verstehen :-D
»
» M.f.g.


Hallo zurück

Also man ne antwort auf deine doch so schöne Frage. Also wenn ich richtig lese fragst du dich warum nicht Excel oder Word unterrichtet werden. Also das wird heute schon vorrausgesetzt. Und Java ist schon was feines. Du kannst damit nicht nur handy spiele Programmieren sonder auch ein Programm zur berechnung von Betonpfeiler. Naja sei froh das es java ist und nicht c. :-)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8396 Postings in 4006 Threads, 1091 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new