Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Studienbeiträge (Allgemeines)

verfasst von Maik Herber E-Mail, 22.12.2006, 01:17 Uhr

» Um auf deine Frage zu antworten: Ja, du musst den Semesterbeitrag,
» der sich erneut erhöht hat (was auch sonst...) von 175,86 Euro plu 500,-
» Euro, sprich insgesamt 675,86 Euro zahlen. Dafür hast du dann das Recht,
» ununterbrochen in der Schlange der neuen Mensa zu stehen und zuzusehen,
» wie dein Brötchen altert und du darfst Studiengebühren weiterhin ohne \"h\"
» schreiben :-D

Eine sehr Qualitative Antwort. Man kann doch auch einen Darlehensantrag stellen, dann werden die Studiengebühren „vorgestreckt“. Es sei denn man ist ein Langzeitstudent (Regelstudienzeit + 4 Semester).

@x666x Und bitte hör auf rumzumeckern, solche Leute mag ich. Du bist am lautesten am schimpfen, aber nicht mal ein produktiver Ansatz. Ich wünsche dir natürlich noch ein Frohes Weihnachtsfest.

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new