Bauforum-Logo

Offenes Forum Bauingenieurwesen

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Vorzeitige Sprengung ohne Signal? (Allgemeines)

verfasst von M, 03.12.2006, 17:48 Uhr

Ich pers. stand auch auf dem DSK Gelände welches für die Evakurierten zur Verfügung gestellt wurde, und habe auch kein Signal ertönen gehört.
Auf einmal kam aus den Reihen ein \"da es passiert\" und schon fiel der turm in sich zusammen.
ABER dieses Signal gab es dennoch, andere Familienmitglieder die auf der anderen Seite des Turmes standen hörten diese, - wahrscheinlich stand der wind für uns einfach dermaßen schlecht das wir nichts vernommen haben.
Vielleicht war es aber auch gut so, weil wir somit nicht die waren die eingenebelt wurden :-D
Hach, mein Türmchen is weg :-(

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Offenes Forum Bauingenieurwesen | Kontakt | Impressum
8424 Postings in 4030 Threads, 1093 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new