Schreibwettbewerb des Offenen Forums Bauingenieurwesen - Schneider Bautabellen zu gewinnen (Wettbewerb)

Martin Vogel ⌂ @, Dortmund / Bochum, Thu, 24.08.2006, 13:05 (vor 6426 Tagen)

Die Semesterferien nähern sich unbarmherzig ihrem Ende und die Buchbeschaffungen für das neue Semester stehen an. Aus diesem Anlass veranstaltet das "Offene Forum Bauingenieurwesen" einen Schreibwettbewerb. Zu gewinnen gibt es ein brandneues Exemplar der "Schneider Bautabellen", 17. Auflage 2006.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder des Offenen Forums Bauingenieurwesen. Eine Registrierung nur zum Zweck der Teilnahme ist zulässig.

Wettbewerbsbeiträge müssen in Form neuer Einträge in diesem Forum eingereicht werden. Sie sollten eine Länge von 10.000 Zeichen nicht überschreiten. Am Beginn des Beitrages muss der Satz "Beitrag zum Schreibwettbewerb auf http://bauforum.wirklichewelt.de von [Vorname Name]" stehen. Für [Vorname Name] ist der Realname des Wettbewerbsteilnehmenden einzusetzen. Unter Pseudonym eingereichte Beiträge werden möglicherweise - auch nachträglich - disqualifiziert.

Wettbewerbsbeiträge, die bereits veröffentlichte Textpassagen oder rechtlich bedenkliche Formulierungen enthalten, werden unter Umständen - auch während des laufenden Wettbewerbs - von mir gelöscht.

Das nachträgliche Bearbeiten von Wettbewerbsbeiträgen ist nicht zulässig. Das Ersetzen eines Beitrages durch eine neue oder geänderte Version durch den Verfasser oder die Verfasserin (besonders bei selbsterkannter Kryptomnesie, siehe voriger Absatz) ist jedoch möglich.

Maximal vier selbstangefertigte Abbildungen sind zugelassen. Die Größe darf 800x800 Pixel und 150 kByte pro Bilddatei nicht überschreiten.

Einsendeschluss ist der 24. September 2006, 23:59 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden spätestens am 8. Oktober im Forum bekanntgegeben.

Die Jury besteht ausschließlich aus meiner Person und es gewinnt der Beitrag, den ich persönlich für den besten halte. Diskussionen über die einzelnen Beiträge sind selbstverständlich erwünscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Thema des Wettbewerbs lautet: "Kommunikation im Bauingenieurwesen"

ps Falls der Wettbewerb ein Erfolg wird (ich hab' sowas auch noch nie gemacht) sind spätere Wiederholungen nicht ausgeschlossen. Sponsoren und Jury-Freiwillige bitte bei mir melden :-)

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Bücher:
CAD mit BricsCAD
Bauinformatik mit Python


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum