Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Bachelor- und Masterstudiengang Bauingenieurwesen ohne Auflagen akkreditiert (HS Bochum)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 23.08.2006, 13:18 Uhr

Am 21. August stimmte die Akkreditierungskommission der AQAS den Entwürfen des Fachbereichs Bauingenieurwesen zur Einrichtung der Bachelor- und Masterstudiengänge ohne Auflagen zu. Damit werden die jetzigen Studierenden die letzten Bauingenieure sein, die an der FH Bochum den Grad \"Diplomingenieur\" erwerben.

Anträge zur Aufnahme in den Masterstudiengang von fertigen Bachelor- oder Diplomabsolventen werden nur noch wenige Tage lang im Fachbereich angenommen.

Wegen der zahlreichen notwendigen Änderungen in den Stundenplänen bitten wir um Verständnis, dass es noch ein paar Tage dauert, bis wir diese ins Netz stellen können.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8442 Postings in 4047 Threads, 1094 registrierte User, 32 User online (1 reg., 31 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new