Bauforum-Logo

Forum Bauen und Umwelt

log in | registrieren

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht

Isny bekämpft Lärm und Gestank durch Entfernung von Blumenkübeln (Allgemeines)

verfasst von Martin Vogel Homepage E-Mail, Dortmund / Bochum, 10.08.2006, 12:57 Uhr

Noch bevor die jüngst von der FH Bochum durchgeführte Studie zum Verkehrskonzept des Allgäuer Urlaubsortes Isny umgesetzt wird, beseitigt die Stadt nun kurzfristig eine fehlgeschlagene Verkehrsberuhigungsmaßnahme. Eigentlich waren Parkmöglichkeiten und Blumenkübel in der Notre-Dame-de-Gravenchon-Straße installiert worden, um Raser zu bremsen. Doch der Verkehr wurde soweit "beruhigt", dass die Anwohner nun stattdessen Abgase, Anfahrgeräusche und überlaute Beschallungsanlagen tiefergelegter "Joyrider" zu ertragen haben.

--
Dipl.-Ing. Martin Vogel
Leiter des Bauforums

Heute schon programmiert? Einführung in Python 3 (PDF)

antworten
 



gesamter Thread:

zurück zum Forum
  Mix-Ansicht
Forum Bauen und Umwelt | Kontakt | Impressum
8449 Postings in 4052 Threads, 1096 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
powered by my little forum  RSS-Feed  ^
map | new